#
WIR FREUEN UNS AUF EURE ANFRAGE
Index view of Standard controller
Ab welcher Personenzahl liefert ihr?

Wir liefern ab 30 Personen zu euch nach Hause.

Wie teuer ist ein Buffet?

Der Buffetpreis variiert je nach Komponenten und Auswahl. Unsere Buffets starten bei 26,00 € und nach oben gibt es ja bekanntlich keine Grenze.

Wie berechnen sich die Lieferkosten?

Die Lieferkosten berechnen sich je nach Entfernung von unserer Homebase in Hilden. Es werden immer zwei Lieferkosten berechnet – für die Anlieferung und Abholung. Selbstverständlich könnt ihr die Speisen auch gerne bei uns in Hilden abholen und das Equipment am nächsten Werktag wieder zurückbringen, dann spart ihr die Lieferkosten.

Gibt es Probeessen?

Wir bieten Probeboxen an, welche ihr bei uns in Hilden abholen und ganz in Ruhe zu Hause geniessen könnt. Die Probebox ist der letzte Step, bevor ihr euch für eine Buchung bei uns entscheidet. Solltet ihr euch, aus welchem Grund auch immer, gegen ein Catering bei uns entscheiden, kostet die Box 50,00 €, bei Buchung ist diese natürlich kostenfrei.

Was ist mit Unverträglichkeiten?

Gerne nehmen wir auf Unverträglichkeiten und Allergien Rücksicht und weisen die Speisen und Zusatzstoffe auf Wunsch am Buffet aus. Selbstverständlich ist es auch möglich Buffets z.B. komplett glutenfrei zu gestalten.

Macht ihr auch rein vegane Buffets?

Selbstverständlich! Schaut euch gerne unser „vegan wedding“ Buffet unter Hochzeitscatering an. Dies ist nur eine Inspiration, wir bieten noch andere tolle vegane Speisen an.

Wir freuen uns auf eure Anfrage!